Wer oder was ist CMF Franken?

Der CMF, die christlichen Motorradfreunde Franken, sind freundschaftlich verbundene Leute, die sehr gerne Motorrad fahren und Christen sind.

Motorradtouren und Bikergottesdienste

Der CMF organisiert Motorradtouren in Franken, hier ist jeder Motorradfahrer herzlich willkommen. Einmal im Jahr steht eine Mehrtagestour auf dem Programm. Ein weiteres Highlight stellt der Motorradgottesdienst dar. Wir feiern ihn jedes Jahr auf dem Marktplatz in Lichtenfels am Sonntag nach Muttertag.

Bibeln für Biker

Uns liegen die Motorradfahrer am Herzen und deswegen verschenken wir sehr gerne Bikerbibeln an Biker. Wir sind überkonfessionell ausgerichtet, d.h. jeder ist bei uns herzlich willkommen, egal welchen Hintergrund er hat.

Teilnahme kostenlos und unverbindlich

Generell gilt die Teilnahme an allen Touren und am Motorradgottesdienst ist kostenlos. Jeder Motorradfahrer ist für sich selber verantwortlich und kommt für seine eigenen Kosten auf.

Unsere Wurzeln

Wir verstehen uns als ein Arbeitszweig der FCG Lichtenfels. Der Name wurde vom ehemaligen CMF e.V. mit Zustimmung des ehemaligen Vorstands übernommen. Der CMF e.V. selbst existiert nicht mehr.