Impressionen

    21.10.2022

    Biker, Mensch und Diakon voller Tattoos - Deutschlands ungewöhnlichster Diakon stellt sein Buch vor

    "Gott geht unter die Haut" - Glaube aus Leidenschaft

    Passender kann der Titel eines Buches kaum sein, bei dem ein Biker und evangelischer Diakon die Geschichte hinter seinen Tattoos und deren Bedeutung erzählt. Dabei geht es um Liebe, Trennung, Schmerz, Glaube, zu Gott zu finden und natürlich auch Motorradfahren.

    Diese Lesung wird musikalisch von einem bekannten Musiker begleitet. Natürlich gibt es auch einen Buchverkauf, bei dem der Autor sein Buch gerne signiert.

    Der Eintritt ist frei. Freiwillige Spenden sind willkommen.

      Beginn

      21.10.2022 19:30FCG Lichtenfels
      Viktor-von-Scheffel-Str. 1A
      D-96215 Lichtenfels

      Ende

      21.10.2022 22:00

      Anmeldung

      Möchtest Du an unserer Veranstaltung teilnehmen? Prima! Bitte nimm Dir kurz Zeit und melde Dich und Deine Mitfahrer an, damit wir besser planen können. Auch bekommst Du von uns eine Bestätigung mit allen wichtigen Daten per E-Mail zugesandt.

      Solltest Du wider Erwarten doch nicht teilnehmen können, kannst Du Deine Anmeldung über einen Link in der Bestätigungsmail einfach widerrufen.

      Wir freuen uns schon auf Dich!

      alle Termine anzeigen

      Allgemeines zu unseren Motorradtouren

      • Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.
      • Bei allen Touren gibt es genug Pausen und reichlich Zeit für Gemeinschaft und Benzingespräche.
      • Jeder ist für sich selbst verantwortlich und fährt auf eigene Verantwortung.

      Kennst Du auch diese CMF-Events?