September-Tour (Fichtelgebirge)

Datum

12. September 2021

Länge der Tour

ca. 200 km, bitte vorher volltanken

Beschreibung

Die ca. 200 km lange Tour führt uns Richtung Fichtelgebirge, dort warten rauschende Wälder, Traumstraßen und ein Kurveneldorado auf alle Mitfahrer.

Wie immer gibt es lecker Mittagessen, ausreichend Pausen und natürlich Kurvenschwingen satt auf dieser Tour. Wir lassen es in der Gruppe immer gemütlich angehen, es soll ja Spaß machen. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.

Ach ja, eins wäre noch wichtig...

Es ist geplant im Landkreis Bayreuth Mittag zu essen und beim Abschluß kann dann - wer will - im Landkreis Lichtenfels noch einkehren. Da wir nicht wissen wie das Wetter wird, ist es auch nicht sicher gestellt, dass wir im Freien sitzen können werden. Falls wir aufgrund der Situation vor Ort nur innen sitzen können, wird die inzidenzabhängige 3G-Regel zum Tragen kommen.

Bitte kümmert euch selbständig darum, dass ihr am 12.09.2021 auch zur Innengastronomie zugelassen werdet. Die aktuellen Inzidenzzahlen könnt ihr hier finden:

aktuelle Corona-Inzidenzwerte

Treffpunkt

10:00 Uhr, Netto Parkplatz, 96215 Lichtenfels, Viktor-von-Scheffel-Str. 22

Anmeldung

Um unsere Tour besser organisieren zu können, wäre es toll, wenn Du Dich kurz anmeldest. So können wir besser planen um z.B. rechtzeitig ausreichend Plätze für das Mittagessen zu reservieren.









Regelmäßige Tourtermine per E-Mail



Impressionen

Allgemeines zu unseren Motorradtouren

  • Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.
  • Bei allen Touren gibt es genug Pausen und reichlich Zeit für Gemeinschaft und Benzingespräche.
  • Jeder ist für sich selbst verantwortlich und fährt auf eigene Verantwortung.