Abschlusstour (Hersbrucker Schweiz)

Datum

10. Oktober 2021

Länge der Tour

ca. 160 km, bitte vorher volltanken

Beschreibung

Die ca. 160 km lange Tour führt uns unter anderem nach Hersbruck. Auf der Tour warten verträumte Fachwerkstädte, Berge und schöne Kurven auf uns.

Wie immer gibt es in der ersten Pause eine kleine Andacht und in der nächsten Pause nach ausreichend Kurvenspaß ein gutes Mittagessen. Das Ende ist diesmal etwas eher als bei der letzten Tour. So haben wir nach dem offiziellen Ende gegen 16:30 Uhr noch genügend Zeit, um bei einer gemeinsamen Einkehr z.B. in Buttenheim den Tag und die CMF-Saison ausklingen zu lassen und sicher bei Tageslicht wieder heimzukommen.

Wir lassen es in der Gruppe immer gemütlich angehen, es soll ja Spaß machen und ALLE sollen sicher ankommen. Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.

Eine Bitte an Euch

Bitte achtet selbständig auf die aktuellen Corona-Regelungen in den Landkreisen Bayreuth und Bamberg. Wir wissen nicht, ob wir draußen sitzen können. Für drinnen gilt dann die inzidenzabhängige 3G Regel.

Treffpunkt

10:00 Uhr, Parkplatz XXXL Neubert Hirschaid, 96114 Hirschaid, Industriestraße 5
direkt unter „dem roten Stuhl“

Anmeldung

Um unsere Tour besser organisieren zu können, wäre es toll, wenn Du Dich kurz anmeldest. So können wir besser planen um z.B. rechtzeitig ausreichend Plätze für das Mittagessen zu reservieren.









Regelmäßige Tourtermine per E-Mail



Impressionen

Allgemeines zu unseren Motorradtouren

  • Die Teilnahme ist wie immer kostenfrei.
  • Bei allen Touren gibt es genug Pausen und reichlich Zeit für Gemeinschaft und Benzingespräche.
  • Jeder ist für sich selbst verantwortlich und fährt auf eigene Verantwortung.